FREE GREETING CARD
FREE SHIPPING PER A-POST
REQUESTED DATE DELIVERY

Terms of Service

Scope of Application

This is the official website of Roses De Luxe which serves to inform the customers. The following applies also to information that customers received e.g. in the form of subscribed newsletters. This information and rules on use refer exclusively to the website www.rosesdeluxe.ch. The information and the rules of use may change at any time and are binding.

Intellectual Property and Other Rights

Némethy Stores owns and operates this portal. All trademarks, names, titles, logos, images, designs, text and other materials used herein belong to Némethy Stores or a contracting party. By accessing, downloading or copying pages, no rights (rights of use, intellectual property, etc.) are acquired. Reproduction (in whole or in part), transmission (electronically or otherwise), modification, linking or use of the portal for public or commercial purposes is prohibited without prior written consent.

Disclaimer

Némethy Stores disclaims any liability (including negligence) for any access or misappropriation of the site or any of its elements or use. Access to and use of the website is not guaranteed. The website contains links to third-party websites that are not operated or monitored by Némethy Stores. Némethy Stores disclaims any responsibility for the content and compliance with legal data protection regulations by the operators of linked sites.

Right of withdrawal

The customer is granted a right of withdrawal for 10 calendar days after receipt of the goods. The deadline is considered met if the customer sends us the written revocation by email or letter within this period. The revocation does not require justification.
The exercise of the right of withdrawal leads to a reversal of the contract. The customer must return the goods within 10 calendar days in original packaging, complete with all accessories and together with the delivery note to the address given in the Impressum.
We can refuse the repayment if we have received the goods damaged.
The customer must bear the immediate costs of returning the goods.

AGB

AGB


Anwendungsbereich

Dies ist die offizielle Website von Roses De Luxe  welche zur Information der Kunden dient. Roses De Luxe bezieht für den Betrieb des Portals Dritte. Das nachfolgend Genannte gilt sinngemäss auch für Informationen, die Kunden z.B. in Form von abonnierten Newslettern erhalten. Diese Informationen und Regeln über die Nutzung beziehen sich ausschliesslich auf die Website www.rosesdeluxe.ch. Die Informationen sowie die Regeln über die Nutzung können sich jederzeit ändern und sind bindend.

 

Immaterialgüter- und andere Rechte

Roses de Luxe ist Eigentümer und Betreiber dieses Portals. Sämtliche darauf verwendeten Marken, Namen, Titel, Logos, Bilder, Designs, Texte und andere Materialien gehören Ágnes Némethy oder einem Vertragspartner. Durch das Aufrufen, Herunterladen oder Kopieren von Seiten werden keinerlei Rechte (Nutzungs-, Immaterialgüterrechte etc.) erworben. Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen des Portals für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

 

Haftungsausschluss

Roses De Luxe schliesst jegliche Haftung (einschliesslich Fahrlässigkeit) aus, die sich aus dem Zugriff bzw. dem verunmöglichten Zugriff auf die Webseite oder einzelner seiner Elemente und aus der Benutzung ergeben könnten. Der Zugriff auf die Webseite und dessen Nutzung werden nicht garantiert. Die Webseite enthält Links zu Websites Dritter, welche nicht durch Roses De Luxe betriebt oder überwacht werden. Roses De Luxe lehnt jegliche Verantwortung für den Inhalt und die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen durch die Betreiber von verlinkten Seiten ab.

Widerrufsrecht

Dem Kunden wird während 10 Kalendertagen nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht gewährt. Die Frist gilt als eingehalten, wenn der Kunde den schriftlichen Widerruf per Email (info@rosesdeluxe.ch) oder Brief (Agnes Némethy, Rellikonstrasse 6b, 8124 Maur) innerhalb der Frist an Agnes Némethy abschickt. Der Widerruf bedarf keiner Begründung.

Die Ausübung des Widerrufsrechts führt zu einer Rückabwicklung des Vertrages. Der Kunde muss die Waren innert 10 Kalendertagen originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein an die von Roses de Luxe angegebene Rücksendeadresse im Impressum zurücksenden. 

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Rücksendung der Ware bitte an:

Ágnes Némethy, Rellikonstrasse 6b, 8124 Maur